Soldatenfrauen-Forum Foren-Übersicht Soldatenfrauen-Forum
Treffpunkt für Lebensgefährten von Soldaten
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Vorstellung von Lumenastrae

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Soldatenfrauen-Forum Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumenastrae
Rekrut


Offline

Anmeldedatum: 24.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Soldaten seit knapp 1 Jahr zusammen. Er ist derzeit in Afghanistan und kommt bald wieder. Dann sehen wir uns zum Glück wieder jeden Tag Zuhause Smile
Von diesem Forum erhoffe ich mir, ein paar Tipps zur Unterstützung nach der Heimkehr zu bekommen und auch ein paar Tipps geben zu können.

Liebe Grüße,
Lumenastrae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KleeneLela
Hauptgefreiter


Offline

Anmeldedatum: 11.02.2015
Beiträge: 80
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lumen!lachend

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Mein Mann ist auch zur Zeit nicht hier, aber See-Einsätze sind immer noch anders als Landeinsätze.
Hier gibt es einige die sich damit besser auskennen Smile

SChöne Zeit hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: 26.02.2017, 22:23    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Soldatenfrauen-Forum Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group